Vereinsbadetag

5. Juli 2015

Zum Abschluss der Frühjahrssaison lud der Union-Judo-Klub Kirchbach seine Mitglieder zu einem Badetag im Kirchbacher Freibad ein. Das Wetter an diesem 5. Juli war wie bestellt. Bei mehr als 30°C im Schatten konnten sich die Judoka in den Kirchbacher Fluten erfrischen. Wer gerade nicht schwimmen, tauchen oder springen wollte, konnte Tischtennis oder Volleyball spielen oder gar  sein Geschick auf der Slack-Line testen. Für die Stärkung der Atlethen sorgte das Gasthaus Fankerl mit ausgezeichneten Bratwürsteln und Grillkoteletts.

Der Union-Judo-Klub Kirchbach wünscht allen seinen Mitgliedern eine schöne (kurze) Sommerpause!
Der Trainingsbetrieb wird mit 18.08. wieder aufgenommen…

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC


Schreibe einen Kommentar

Anstehende Veranstaltungen

  1. Steir. Schüler-Mannschaftsmeisterschaft

    23. November 2019
  2. Liga 2019: 3. Runde

    23. November 2019
  3. Vulkanland-Cup 2019: 3.Runde

    24. November 2019