post

Steirische Meisterschaften U14 / U18 / AK

Medaillenregen für die Kirchbacher Judokas bei den Steirischen Meisterschaften U14, U18 und allg. Klasse in Feldbach…

Am Samstag, den 22.09.2018 fand die Steirische Judomeisterschaft in den Altersklassen U14 , U18, allg. Klasse in Feldbach statt.

U14:

In der Klasse U14 hatten die Kirchbacher Judoka mit Michael Stern, Christoph Gangl, Dominik Reicht, Julian Hofer und Dominik Wippel fünf Athleten mit guten Chancen auf einen Stockerlplatz am Start. Bis auf Christoph – er startete als U12 Kämpfer erstmals in der höheren Altersklasse – konnten sich alle über ein Top 3 Ergebnis freuen.

Michael Stern -30 kg 1. Platz
Dominik Reicht -50 kg 2. Platz
Julian Hofer -66 kg 2. Platz
Dominik Wippel +66 kg 3. Platz
Christoph Gangl -42 kg 5. Platz

 

 

U18:

In dieser Altersklasse gingen mit Carina Reicht und Benedikt Ladenhaufen zwei Athleten des UJK Kirchbach an den Start.

Carina Reicht -48 kg 2. Platz
Benedikt Ladenhaufen -90 kg 2. Platz

 

 

Allg. Klasse :

Mit Carina Reicht, Melissa Sudi, Daniel Reicht, Benedikt Ladenhaufen und den Brüdern Georg und Benjamin Archan standen 6 Judokas aus Kirchbach auf der Matte um eine Medaille für sich zu ergattern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Carina Reicht -48 kg 2. Platz
Melissa Sudi -78 kg 2. Platz
Melissa Sudi +78 kg 2. Platz
Benjamin Archan -81 kg 2. Platz
Georg Archan -81 kg 3. Platz
Benedikt Ladenhaufen -81 kg 5. Platz
Daniel Reicht -73 kg 7. Platz

 

Schreibe einen Kommentar