Judo-Vulkanland-Cup 2019: 2.Runde

13. Oktober 2019

14 mutige Nachwuchs-Judoka vom UJK Kirchbach warfen sich am 22.09.2019 in Feldbach ins Zeug…

Mit diesmal 64 Startern, vorwiegend aus dem Vulkanland, wurde die zweite Runde des Judo-Vulkanland-Cup 2019 wie schon im Vorjahr in der wunderschönen Feldbacher Arena durchgeführt.
Der Veranstalter TUS Feldbach gab sich keine Blöße und sorgte für eine perfekte Cup Runde.

Aber nun zu den sportlichen Geschehnissen.
Der UJK Kirchbach ging mit 14 Jung-Judoka an den Start. Die jungen Kirchbacher waren vollstens motiviert.
Das Betreuerteam rund um Josef Archan und Melissa Mandl sah wie sich jeder einzelne Sportler des UJK Kirchbach mutig der Herausforderung Wettkampf stellte. Dieser Mut wurde, wie beim Judo-Vulkanland-Cup üblich, belohnt und jeder Sportler konnte am Ende des Tages mit einer Medaille im Gepäck nach Hause fahren.

Hier die Kirchbacher Ergebnisse der ersten und zweiten Runde im Detail:

NachnameVorname1. Runde2. RundePunkte
DastigGeorg1213
HaberfellnerAlexander1213
HaberfellnerSebastian1213
KonradJulia25
KonradMario25
KurzmannSimon1116
KurzmannElias3111
LindnerJeremias1116
LöfflerXaver18
NiederlLeo25
PadruttJonas33
PlatznerBenjamin2210
PratterAlice25
ReichtPatrick18
ReinprechtOliver328
SchlöglNiklas18
SternDaniel328
SternMichael3111
StradnerSebastian336
TrumppFelix3111
WurzingerSebastian1116

Der aktuelle Tabellenstand in der Mannschaftswertung lautet:

  1. TUS Feldbach (374 Pkt)
  2. UJK Kirchbach (199 Pkt)
  3. UJC Eichfeld (87 Pkt)
  4. UJC Bad Radkersburg (66 Pkt)
  5. TUS Fehring (26 Pkt)

Die nächste Runde des Judo-Vulkanland-Cup 2019 findet am 24.11.2019 in Kirchbach statt. Dort haben die Kirchbacher Jung-Athleten vor Heimpublikum die Chance ihr Können zu zeigen.


Schreibe einen Kommentar

Anstehende Veranstaltungen

  1. Steir. Schüler-Mannschaftsmeisterschaft

    23. November 2019
  2. Liga 2019: 3. Runde

    23. November 2019
  3. Vulkanland-Cup 2019: 3.Runde

    24. November 2019