Turnier Unterpremstätten

9. Mai 2015

Am 9.5.2015 fand das Einladungsturnier der Sport-Union-Judo-Klub Unterpremstätten/Zettling statt. Eingeladen waren die Vereine SU Leibnitz, Atus Deutschlandsberg, Union Eichfeld und der Union-Judo-Klub Kirchbach. Die Kirchbacher waren zahlreich vertreten, 19 Kirchbacher Jung-Judoka standen in Unterpremstätten auf der Matte. Die Kämpfer des UJK Kirchbach besaßen zum Teil schon Turnier-Erfahrung, doch auch Turnier-Neulinge waren mit von der Partie. Die Leistungen der jungen Kirchbacher machten Lust auf mehr. Denn nicht nur im Freien regnete es, nein auch in der Halle ging ein regelrechter Medaillen-Regen auf die Kirchbacher herab!

Hier die Ergebnisse im Detail:

Eibler Noah 1.
Gangl Christoph 1.
Hödl Elena 1.
Paulus Dominik 1.
Pferschi Felix 1.
Schröttner David 1.
Baumgartner Heiko 2.
Brückler Michael 2.
Fruhmann Mika 2.
Hofer Julian 2.
Pucher Livia 2.
Wippel Dominik 2.
Bauer Joanna 3.
Feyertag Hannah 3.
Fink Lorenz 3.
Platzer Caspar 3.
Reißner Manuel 3.
Kreutzer Kevin 4.
Pucher Elijah 4.

 

unterpremstaetten_2

Elena Hödl wirft einen Tai otoshi.


Schreibe einen Kommentar

Anstehende Veranstaltungen

  1. Steirische Meisterschaften U14/U18/AK

    21. September 2019
  2. Liga 2019: 2. Runde

    21. September 2019
  3. Vulkanland-Cup 2019: 2.Runde

    22. September 2019